Ihre Zukunft bei der
SHEEPWORLD AG

Werden Sie Teil eines großartigen Teams und finden Sie einen Job, der Ihren Leidenschaften entspricht.

OFFENE STELLEN

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, PLZ Gebiet 5 & 6, ab sofort

Deine Stärken:

Vertriebserfahrung, umsatzorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität sind uns wichtig. Aber Du bist auch:

  • „SCHAF“fensfreudig!
  • verkäuferisch der „Wolf im Schafspelz“!
  • kein Grashalmzähler, weißt aber wie es geht!
  • außerdem MÄÄÄÄÄHST Du gerne auch Wiesen, die Du noch nicht kennst und
  • bist ein freundliches, positives und schlagfertiges Schaf!

Deine Aufgaben:

Neukundenakquise und den vorhandenen Kundenstamm ausbauen können viele, aber Du kannst auch:

  • Unsere Wolle unter unseren Liebhabern verteilen
  • neue Schaf-Freunde dazugewinnen
  • an Fachmessen teilnehmen und unsere Wolle ins richtige Licht stellen

Wir bieten:

Fixum, Provision, Prämien, Tablet & Smartphone, betriebliche Altersvorsorge und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Aber auch:

  • gutes und ausgezeichnetes Futter
  • eine interessante und abwechslungsreiche Weide
  • eine bereits bearbeitete Wiese mit Potenzial
  • unterstützende Innendienst-Schafe am Schafhügel
  • modernste Online-Schaf-Ausstattung (Smartphone & Tablet)
  • ein Schafomobil – auch für private Wiesenbesuche

 

Fühlst Du Dich angesprochen?

Bitte schicke uns Deinen Lebenslauf, Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an:

SHEEPWORLD AG
Personalabteilung
Am Schafhügel 1
92289 Ursensollen
Tel.: 09628 / 923810

E-Mail: bewerbung@sheepworld.de

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, deutschlandweit für verschiedene PLZ-Gebiete, ab sofort

Deine Stärken:

Vertriebserfahrung, umsatzorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität sind uns wichtig. Aber Du bist auch:

  • „SCHAF“fensfreudig!
  • verkäuferisch der „Wolf im Schafspelz“!
  • kein Grashalmzähler, weißt aber wie es geht!
  • außerdem MÄÄÄÄÄHST Du gerne auch Wiesen, die Du noch nicht kennst und
  • bist ein freundliches, positives und schlagfertiges Schaf!

Deine Aufgaben:

Neukundenakquise und den vorhandenen Kundenstamm ausbauen können viele, aber Du kannst auch:

  • Unsere Wolle unter unseren Liebhabern verteilen
  • neue Schaf-Freunde dazugewinnen
  • an Fachmessen teilnehmen und unsere Wolle ins richtige Licht stellen

Wir bieten:

Fixum, Provision, Prämien, Tablet & Smartphone, betriebliche Altersvorsorge und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Aber auch:

  • gutes und ausgezeichnetes Futter
  • eine interessante und abwechslungsreiche Weide
  • eine bereits bearbeitete Wiese mit Potenzial
  • unterstützende Innendienst-Schafe am Schafhügel
  • modernste Online-Schaf-Ausstattung (Smartphone & Tablet)
  • ein Schafomobil – auch für private Wiesenbesuche

 

Fühlst Du Dich angesprochen?

Bitte schicke uns Deinen Lebenslauf, Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an:

SHEEPWORLD AG
Personalabteilung
Am Schafhügel 1
92289 Ursensollen
Tel.: 09628 / 923810

E-Mail: bewerbung@sheepworld.de

Servicemitarbeiter/in (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 5/6 in Vollzeit, ab sofort

Deine Stärken:

Vertriebserfahrung, umsatzorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft (viele Übernachtungen), Belastbarkeit und Flexibilität sind uns wichtig. Aber Du bist auch:

  • „SCHAF“fensfreudig!
  • verkäuferisch der „Wolf im Schafspelz“!
  • kein Grashalmzähler, weißt aber wie es geht!
  • außerdem MÄÄÄÄÄHST Du gerne auch Wiesen, die Du noch nicht kennst und
  • bist ein freundliches, positives und schlagfertiges Schaf!

Deine Aufgaben:

Regelmäßiger Regal- und Displayservice und viele weitere, spannende Aufgaben wie:

  • Unsere Wolle unter unseren Liebhabern optimal präsentieren
  • Auf- und Umbauen unserer Wolle
  • Kontakt pflegen zu unseren SChafen

Wir bieten:

Fixum, Provision, Prämien, Tablet & Smartphone, betriebliche Altersvorsorge und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Aber auch:

  • gutes und ausgezeichnetes Futter
  • eine interessante und abwechslungsreiche Weide
  • eine bereits bearbeitete Wiese mit Potenzial
  • unterstützende Innendienst-Schafe am Schafhügel
  • modernste Online-Schaf-Ausstattung (Smartphone & Tablet)
  • ein Schafomobil – auch für private Wiesenbesuche

 

Fühlst Du Dich angesprochen?

Bitte schicke uns Deinen Lebenslauf, Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an:

SHEEPWORLD AG
Personalabteilung
Am Schafhügel 1
92289 Ursensollen
Tel.: 09628 / 923810

E-Mail: bewerbung@sheepworld.de

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung an:

SHEEPWORLD AG
Personalabteilung
Am Schafhügel 1
92289 Ursensollen
Tel.: 09628 / 923810

E-Mail: bewerbung@sheepworld.de

Wen wir suchen

Wir suchen motivierte Menschen, die sich nicht nur fachlich weiterentwickeln, sondern auch sich selbst und das Unternehmen voranbringen möchten. Keine Einzelkämpfer, sondern Teamplayer, die sich als Teil des Ganzen sehen. Wir suchen Mitarbeiter, die sich mit unseren Werten identifizieren können und diese im täglichen Miteinander leben. Zu uns passt, wer gerne Verantwortung übernimmt, wer offen und respektvoll kommuniziert und wer gerne auch einmal neue Wege geht.

Was wir bieten

Wir sind ein junges, dynamisches, mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz in der Oberpfalz. Nicht umsonst sind Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit und Fleiß bei uns gelebte Werte.

Flache Hierarchien und ein respektvolles Miteinander werden bei uns groß geschrieben. Mit Teamgeist und Leidenschaft für emotionale Produkte mit viel Herz haben wir uns zu einem der erfolgreichsten Geschenkartikelhersteller Deutschlands entwickelt.

Unsere Mitarbeiter spielen eine zentrale Rolle in unserer Erfolgsgeschichte. Daher fordern und fördern wir unsere Mitarbeiter: Wir bieten u.a. modernste EDV-Ausstattung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Beteiligung an der Altersvorsorge sowie flexible Gleitzeit.

Wir legen Wert auf ein gesundes Arbeitsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Daher sind auch individuelle Teilzeitarbeit sowie Homeoffice nach Abstimmung möglich.

Eine große Cafeteria und eine Terrasse mitten im Grünen bieten Platz für ausgiebige Pausen mit den Kollegen. Für kleine Ruhepausen gibt es einen Entspannungsraum, den jeder Mitarbeiter nutzen kann. Einmal monatlich gibt es die Möglichkeit sich von einem professionellen Physiotherapeut massieren zu lassen.

Ausbildung bei der SHEEPWORLD AG

Deine Schulzeit ist bald zu Ende und Du suchst eine abwechslungsreiche, spannende Ausbildung, bei der Du viel lernen und Dich richtig wohlfühlen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Im Wechsel zwischen Berufsschule und Arbeitsalltag werden Dir die wichtigsten Kenntnisse für Deinen Traumjob vermittelt. Die Schule findet je nach Ausbildung wöchentlich oder als Blockunterricht statt. Während der Ausbildung lernst Du nicht nur immer wieder neue Aufgabenbereiche kennen, sondern bist – je nach Ausbildung – teilweise auch in verschiedenen Abteilungen tätig.

So erhältst Du einen umfassenden Einblick in die Abläufe der SHEEPWORLD AG. Schon nach kurzer Zeit kannst Du eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen und Deine Kollegen tatkräftig unterstützen. Von Anfang an bekommst Du einen Tutor an Deiner Seite, der Dich die 3 Jahre begleitet und Dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Gute Schulnoten werden am Schuljahresende mit einer Bonuszahlung belohnt.

Meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation

Im September 2017 habe ich die Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation bei der SHEEPWORLD AG begonnen. In meiner Ausbildung konnte ich meine Leidenschaft zu den  Artikeln wortwörtlich ausleben. Beim Schreiben von Artikeltexten oder Newslettern und beim Gestalten von Facebook- oder Instagram-Posts konnte ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Durch die tolle Unterstützung meiner Arbeitskolleginnen verbesserten sich meine Photoshop-Skills von Tag zu Tag und auch in anderen Bereichen wie z. B. Stellenanzeigen schalten oder die Homepage aktualisieren konnte ich mein Wissen erweitern. Die Kombination von theoretischen Berufsschulunterricht und praktischen Arbeiten auf dem Schafhügel hat sich optimal ergänzt. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Lehre bin ich auch übernommen worden und führe meine eigenen kleinen Projekte durch.